Euer BYC zusammen mit Kellogg Österreich am Frauenlauf 2012!

Euer BYC zusammen mit Kellogg Österreich am Frauenlauf 2012!

364 Tage im Jahr Sommer im Bikram Yoga College Vienna – seit knapp 7 Jahren heizen die beiden charmanten Yoginis Lilli und Kathi in Wien 15 ein. In ihr „Hottest Yoga in Town“ pilgern jeden Tag viele passionierte Yogis, aber auch frisch begeisterte und unberührte Yogavirgins, um Körper und Seele bei circa 38 Grad im sogenannten Hotroom gesund zu schwitzen und zu dehnen. Im Kelloggs Yoga-Zelt machten euch die Yogalehrerinnen aus dem Bikram Yoga College mental und körperlich für den Lauf fit bzw. halfen euch nach dem Lauf die verkürzten Muskeln wieder aufzudehnen.

 

Es wurde yogiert, geatmet, gedehnt, gekräftigt und geplaudert… Wir waren an beiden Tagen (2. und 3. Juni 2012) für euch vor Ort! Mehr Infos findet ihr im Frauenlauf-Newsletter 2012:

 

http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/show_page.php?pid=232#el12100