“Frl. Catherine” testet dein BYC (Jänner 2013)… *we like* :)

“Frl. Catherine” testet dein BYC (Jänner 2013)… *we like* :)

Bikram Yoga College. Neubaugürtel 47. 1150 Wien.

Neunzig Minuten habe ich zusammen mit Iulia geschwitzt, mich verbogen und gedehnt. Da ich selbst seit geraumer Zeit regelmäßig Yoga Kurse besuche, wollte ich dem Ganzen noch eins drauf setzten und an meine Grenzen gehen. Denn ist es doch etwas ganz anderes bei 38 Grad bekannte Positionen und Abläufe durchzugehen. Nach meiner eigenen Einschätzung konnte ich selbst recht gut mithalten, allerdings habe ich eindeutig Probleme mit den Atemübungen, denn anstatt eine entspannende Wirkung festzustellen, wird mir nur schwindlig – nicht, dass ich diesen Zustand nicht ebenfalls genießen würde.

Wer selbst einmal bei einer Bikram Yoga Stunde vorbeischauen möchte sollte auf jeden Fall die 10 Tage 10 Stunden Karte ausprobieren. Denn die kostet genausoviel wie ein Besuch bei Mc Donalds, schlägt sich allerdings nicht auf die Hüften.

http://frlcatherine.com/2013/01/28/bikram-yoga-college/