“Frl. Catherine” schwitzt und schwitzt und… schwitzt weiter… und testet dein BYC im Rahmen ihrer ersten 30-Days-Challenge! Woche 1…

“Frl. Catherine” schwitzt und schwitzt und… schwitzt weiter… und testet dein BYC im Rahmen ihrer ersten 30-Days-Challenge! Woche 1…

Das Bikram Yoga College fragte mich im Rahmen meines Besuches mit der Yogavirgin Card, ob ich nicht Lust hätte auf eine 30 Tage Challenge bei Ihnen im College. Ich fühlte mich fit, gesund, motiviert und der Herausforderung gewachsen. Natürlich habe ich sofort zugesagt und kurzerhand meine sieben Sachen eingepackt. Von nun an tingle ich jeden Tag zur Burggasse und schwitze was das Zeug hält. Sieben Tage habe ich bereits hinter mir und ich zeige keine Ermüdungserscheinungen.

Inzwischen kann ich sogar mit Tips und Tricks um mich werfen und weiß, wie ich meine eigene Leistung steigern kann. Es wird nicht ohne Grund empfohlen drei Stunden vor dem Training nichts zu essen und reichlich Wasser zu trinken. Leider musste ich am eigenen Leib erfahren wieso. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass ein klitzekleines Käsebrot die 90 Minuten zur Qual werden lassen und ich mich fühlte, als hätte ich einen Stein im Magen. Seither habe ich mich strickt an die Anweisungen gehalten und keine Zwischensnacks vor dem Training mehr zu mir genommen. Ob ich die nächsten Tage mit genauso viel Motivation meistern werde, wie die vergangenen? Ich kann es nicht sagen. Aber in einer Woche wissen wir mehr.

 

http://frlcatherine.com/bikram-yoga-challenge-1/