“Frl. Catherine”, Woche 2 und der verflixte 11te Tag…

“Frl. Catherine”, Woche 2 und der verflixte 11te Tag…

Zehn Tage am Stück habe ich geschwitzt und meinen Körper verrenkt, doch an Tag elf hat mich die Anstrengung in die Knie gezwungen und ich musste eine Zwangspause einlegen. Meine Arme fühlten sich wie Gummi an und es war mir unmöglich letzte Kräfte zu mobilisieren um auch diesen Tag ebenfalls erfolgreich zu meistern. Inzwischen habe ich meinen Rhythmus gefunden und ich gehe meistens Abends zur letzten Klasse. Kurz vor dem Schlafen gehen sich nochmals so richtig auszupowern lässt mich später in sanfte Träume gleiten. Außerdem schaffe ich es inzwischen während der Klasse nichts zu trinken, was meinen Trainingserfolg enorm steigerte. Auf dem letzten Bild zeige ich die Position, die mir am leichtesten fällt und die ich am liebsten mache.

http://frlcatherine.com/bikram-yoga-challenge-2/