“Frl. Catherine”… and it goes on and on and… we like :)

“Frl. Catherine”… and it goes on and on and… we like :)

Woche drei meiner Yoga Challenge. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich noch genauso motiviert bin wie zu beginn. Gleich zu Beginn der neuen Woche bin ich zuhause geblieben, denn ich habe noch die Nachwehen des Wochenendes gespürt. Auch war in der Arbeit so viel los, dass ich das Tageslicht nicht gesehen habe und mich lieber erschöpft ins Bett gelegt habe. Nichtsdestotrotz konnte ich mich nach dieser kurzen Pause wieder aufrappeln und mit neuem Elan wieder ans Training gehen. Auf dem letzten Bild zeige ich die Position, die mir am schwersten fällt, denn ich bekomme unglaubliches Kopfweh davon.

Fräulein Catherine. weiß, nichts ist wichtiger als vor einer Bikram Yoga Stunde genügend zu trinken. Du hast auch keinen Bock mehr auf Plastikflaschen? Dann hol dir eine Soulbottles. Ausserdem kannst du dieses wunderbare Unternehmen mit ihrem Fundraising Projekt unterstützen und einer der ersten mit einer neu produzierten und designten Flasche sein.