“JOYA” loves YOGA! Und dein BYC war mit dabei…!!! Bei der JOYA YOGA CONVENTION im Augarten am 5. Mai 2013!

“JOYA” loves YOGA! Und dein BYC war mit dabei…!!! Bei der JOYA YOGA CONVENTION im Augarten am 5. Mai 2013!

Yogis und Yoginis, das war eigentlich ein Muss-Termin für euch! Am 5. Mai 2013 konntet ihr im Wiener Augarten verschiedene Yogastile kennenlernen – Ashtanga Yoga, Hatha Yoga, Acro Yoga, Antigravity Yoga und – naja, das solltet ihr schon kennen: Hot Yoga (das sind wir!).

Der österreichische Soyaproduzent JOYA organisierte den Tag und es gab die Möglichkeit, Yoga auszuprobieren, sich mit vielen Yogis und Yogalehrern Wiens auszutauschen, beim Promiyoga dabei zu sein, eine gratis JOYA-YOGA-Matte zu ergattern und viele gute Sojaprodukte zu testen. Kinderprogramm gab’s auch – somit ein Tag für die ganze Family!

Es war ein wunderschöner Yogatag!!! Vielen dank an euch alle, die ihr da ward und diesen Event einzigartig gemacht habt. Wien ist eine tolle Yogastadt!!!

Die hier für euch geposteten Fotos sind geschossen von Joya und eurem BYC. Für mehr Fotos, klickt euch durch: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151379689592651.1073741827.275356222650&type=3

Um noch hautnaher dabei zu sein, hier ein Video mit Impressionen des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=Nt4uSTLE3GE