Dive deeper into Yoga: 21.-27.04.2017

Intensive Yogawoche von 21.-27.04. mit Sherie

Dive deeper into Yoga: 21.-27.04.2017

Intensive Yogawoche mit Sherie:

Zückt eure Kalender und plant eure Woche, denn Sherie ist wieder da und wird euch mit Hot 90 und Saddhana Klassen, einer gratis Lecture und einem Workshop wieder ordentlich einheizen! Nützt die Gelegenheit, um eure Yogapraxis noch weiter zu vertiefen!

Die Woche ist aufbauend, das bedeutet, je öfter du praktizieren kommst, desto besser. Jeder kann bei allem dabei sein!! Es gibt also keine Einschränkungen. Die Saddhana Klassen dienen dem weiterführenden Lernen im Yoga. Wir arbeiten an unserer inneren und äußeren Balance. Vor allem für interessierte Yogis und Yoginis, Yogalehrer oder angehende Yogalehrer sind diese Klassen besonders zu empfehlen!! Es gibt echt immer unglaublich viel zu lernen!

Bitte beachtet, dass Sherie alle Klassen, die Lecture und den Workshop in englischer Sprache abhält!

Alle Termine auf einen Blick:

Lecture Mantra & Kriya am 22.04.

Kriya ist eine Methode, um uns von negativen Mustern, die wir im Alltag aufbauen, zu reinigen. Mantra ist der Weg, das Unterbewusstsein zu befreien und unbewusste Gewohnheiten, die uns nach unten ziehen, loszulassen. Anhand von drei Sutras arbeiten wir uns durch diesen ganz speziellen Event. (Sutra kann man mit „Faden“ übersetzen – ein Roter Faden des Yoga, ein Diskussionsfaden. Seit tausenden von Jahren zieht sich dieser Faden von Generation zu Generation. Die Sutras geben uns einen Grundriss des Yoga als eine lebensunterstützende Wissenschaft und sie liefern uns Klarheit, verhelfen zum Glücklichsein und regen zur Selbsterkundung an.)

Termin

Samstag, 22.04. um 15:00 (Dauer ca. 1,5 Stunden) bei uns im Yoga College Wien

Kosten

GRATIS! :)

Voraussetzungen

Lust und Laune, dir etwas Gutes zu tun und Neues zu lernen!

Mitzubringen

Gemütliches Gewand, eventuell eine Matte, Sitzpolster, Notizbuch

Anmeldung / Anfrage

Es ist keine Anmeldung notwendig – kommt einfach vorbei und bringt eure Freunde mit!

 

Workshop “Science of Bandhas” am 23.04.

Science of Bandhas – Die energetische Anatomie des Yoga
Lernt, eure Praxis zu stabilisieren und mit Hilfe des Atems die 9 Haupt-Bandhas des Körpers durchzuarbeiten. Vom Pranayama zur Asana erlauben uns Bandhas, unseren Fokus und unser wahres Selbst zu finden.

Termin

Sonntag, 23. April 13:00 – 16:00 bei uns im Yoga College Wien

Kosten

40 Euro pro Person. Bitte beachte, dass wir die Workshop-Beiträge bewusst so niedrig wie möglich halten und wir daher auf Workshop-Tickets keine weiteren Vergünstigungen gewähren können!

Voraussetzungen

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die Lust haben, ihre Yogapraxis auf das nächste Level zu heben.

Mitzubringen

Yogagewand, Matte, 2 Handtücher (Matten und Handtücher kannst du dir gegen eine geringe Gebühr auch bei uns im Studio ausborgen!), ein Notizbuch kann auf keinen Fall schaden.

Anmeldung / Anfrage

Willst du mitmachen? Dann melde dich gleich unter info@yogacollege.at an und wir informieren dich schnellstmöglich über freie Plätze.

Bitte beachte, dass dein Workshop-Platz erst nach vollständiger Bezahlung des Workshop-Beitrags fix für dich reserviert ist! Bei Stornierung bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin können wir das Geld zurückerstatten, sonst leider nicht!

See u on the mat!