Gewinnt eine von zwei Halbjahreskarten!

Beitragsbild Gewinnspiel

Gewinnt eine von zwei Halbjahreskarten!

Win! Win! Win!

Ab sofort bis inklusive 17. September 2017 habt ihr die Möglichkeit, eine von zwei Halbjahreskarten inklusive Mattenlagerung im Wert von je 570€ zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: ihr dreht ein Video, in dem ihr zu sehen seid und in dem ihr uns erzählt, was euch Yoga bedeutet, wie es euch ganz persönlich hilft, was sich für euch geändert hat – körperlich, psychisch, oder was euch sonst noch alles einfällt. Ihr sagt uns ganz einfach, warum ihr Yoga SO SUPER findet. Tobt euch aus! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Teilnahmebedingungen

Ihr sendet uns ein Video passend zum Thema, mit einer Mindestlänge von 20 Sekunden, und zwar bis zum 17. September 2017 um Mitternacht an info@yogacollege.at – bitte vergewissert euch, dass wir euer Video erhalten haben -> ihr erhaltet auf jeden Fall eine Teilnahmebestätigung von uns per E-Mail, wenn es angekommen ist!

Die Übermittlung kann entweder direkt per E-Mail erfolgen (Achtung auf Dateigrößen und etwaige damit verbundene Übermittlungsprobleme!), oder ihr sendet uns einen freigegebenen Link zu der Datei auf Dropbox / Google Drive / WeTransfer. Wichtig: schickt uns bitte ein unkomprimiertes Video!

Mit der Einreichung eures Beitrags bestätigt ihr, dass ihr die erforderlichen Rechte am übermittelten Videomaterial besitzt (Stichwort: Urheberrecht, Nutzungsrechte, etc.). Des Weiteren erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir, das Yoga College Vienna, eure Videos zu Marketingzwecken benützen dürfen – vollständig oder in Auszügen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird von diesen Unternehmen nicht unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden GewinnerInnen werden von uns bis zum 22. September per E-Mail benachrichtigt. Die Halbjahreskarten sind nicht übertragbar und müssen noch 2017 gestartet werden.