Handstand-Workshop am 21.10. 13:00-16:00

Handstand-Workshop mit Alex

Handstand-Workshop am 21.10. 13:00-16:00

Handstand-Workshop mit Alex:

Der Handstand als kraftvolle körperliche Übung stellt für viele von uns eine Herausforderung dar. Dabei sind es oft nur unsere eigenen Ängste, die uns hemmen und die wir überwinden müssen, wenn wir kopfüber auf unseren Händen stehen wollen. Gemeinsam wiederholen und üben wir die Grundlagen, stärken in Partnerübungen unsere Mitte, die so essentiell für den Handstand ist und geben uns durch das richtige Spotten gegenseitig die Sicherheit, um uns in den Handstand zu trauen.

Termin

Samstag, 21.10.2017 von 13:00-16:00 bei uns im Yoga College Wien

Preis

40 €

Voraussetzungen

Egal ob du noch gar nicht in den Handstand kommst oder dir nur noch das letzte bisschen Balance fehlt, um allein im Raum zu stehen, für alle wird es Tipps, Tricks und passende Übungen geben.

Mitzubringen

Yogagewand, Matte, 2 Handtücher (Matten und Handtücher kannst du dir gegen eine geringe Gebühr auch bei uns im Studio ausborgen!)

Anmeldung / Anfrage

Willst du mitmachen? Dann melde dich gleich unter info@yogacollege.at an und wir informieren dich schnellstmöglich über freie Plätze.

Bitte beachte, dass dein Workshop-Platz erst nach vollständiger Bezahlung des Workshop-Beitrags fix für dich reserviert ist! Bei Stornierung bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin können wir das Geld zurückerstatten, sonst leider nicht!

Wir freuen uns auf dich!