Klassen mit Voranmeldung ab 8. Jänner 2018

Voranmeldung für 17:00, 18:00 und 19:15 Klassen

Klassen mit Voranmeldung ab 8. Jänner 2018

17:00, 18:00 und 19:15 Klassen auf Voranmeldungsbasis!

Liebe Yogis!

Wie im letzten Newsletter angekündigt, gibt es ab 8. Jänner eine kleine Neuerung: da jedes Jahr im Jänner die einzige Zeit ist, in der es bei uns manchmal ein bisserl enger werden kann – und das vor allem in den Abendklassen – haben wir alles für euch so umgestellt, dass wir (auch auf viele Vorschläge hin) ab 8. Jänner die 17:00, 18:00 und 19:15 Klassen rein auf Voranmeldungsbasis machen!

Das bedeutet, es gibt eine gewisse Anzahl an Plätzen, die online über Eversports vorab gebucht werden können. Das kostet nichts extra und ist ganz einfach. Aber Achtung: wenn du dich anmeldest und du dann nicht kommst, musst du dich bis 1 Stunde vorher wieder abmelden, sonst wird die Klasse von deinem Block abgebucht, da du ja den Platz für jemanden anderen blockiert hast! Alle Besitzer von Zeitkarten (Jahres-/Halbjahres-/Monats- und Wochenkarten) ersuchen wir, wenn euch etwas dazwischen kommt, so fair zu sein, den Platz wieder freizugeben, da ihr sonst einem anderen Yogi die Chance nehmt, teilzunehmen!

Ihr müsst eine aktive Karte im Yoga College haben, um eine Anmeldung durchführen zu können. Ihr könnt aber auch einfach online eine Karte kaufen, falls ihr grad keine aktive Karte habt. Wichtig für die Registrierung: BITTE REGISTRIERT EUCH MIT DER SELBEN E-MAIL ADRESSE, MIT DER IHR AUCH BEI UNS REGISTRIERT SEID (wir haben gerade an alle Adressen in unserem System Eversports-Einladungen verschickt!), denn dann wird der Account automatisch mit eurem Eintrag in unserem System verknüpft.

Buchung

Ihr könnt entweder gleich über die Eversports Website buchen oder mit dem Smartphone über die Eversports App:

Am besten gleich das Yoga College Vienna als Favoriten hinzufügen, dann bekommt ihr uns immer gleich ganz oben bzw. am Anfang angezeigt!

Liebe Yogis, bitte glaubt nicht, wir wollen euch hiermit irgendwie das Leben erschweren, ganz im Gegenteil! Wir versuchen immer, es euch angenehmer zu machen und auch wenn das eine kleine Umstellung bedeutet, bitte gebt euch und uns die Chance, auszuprobieren, ob dieses System lebbar ist, denn dieser kleine nötige Mehraufwand im Vorfeld soll euch im Endeffekt eine verkürzte Wartezeit beim Desk bescheren! (In vielen Sportstudios ist diese Art der Anmeldung bereits gang und gäbe)

Alles Liebe und bis bald im Yoga College!
Kathi