Copper H2O Trinkflaschen

Copper H2O Trinkflaschen

Wir sind verliebt! Denn wir haben endlich die Lieferung der tollen Copper H2O Trinkflaschen (600 ml und 800 ml) für unseren Shop erhalten!! Jetzt könnt ihr euren Wasserkonsum vor und nach der Yogapraxis noch mehr aufwerten!

Die Benefits vom Wassertrinken aus Kupferflaschen sind unglaublich vielfältig – kurz zusammengefasst:

  • stimuliert das Gehirn
  • stärkt das Immunsystem
  • unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit
  • unterstützt Gewichtsverlust
  • verbessert die Verdauung
  • verschönert die Haut

Da Kupfer nicht im Körper produziert werden kann, muss es von außen zugeführt werden. Studien haben gezeigt, dass Personen mit Schilddrüsenproblemen meist auch einen niedrigen Kupferspiegel aufweisen. Kupfer ist einer der wichtigsten Mineralstoffe und essenziell für viele Funktionen unseres Körpers. Das Trinken von Wasser aus Kupferflaschen kann nicht nur helfen, Kupfermangel zu beseitigen, sondern unterstützt zudem die Aufnahme von Eisen im Körper.

Wasser aus Kupferflaschen verbessert das Verdauungssystem: Es spült den Verdauungstrakt durch und unterstützt Leber und Nieren bei der Entgiftung. Dadurch können beispielsweise Nährstoffe aus der Nahrung wieder besser aufgenommen und damit auch die Gewichtsabnahme bzw. Gewichtsregulierung positiv beeinflusst werden.

Trinken aus Kupferflaschen verbessert darüber hinaus auch das Immunsystem, denn es hat nicht nur antibakterielle, sondern auch antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften. Es kann also auch helfen, enzündungsbedingte Schmerzen zu verbessern.

Es beugt vorzeitiger Hautalterung vor, da das Wasser über die Kupferflasche mit Antioxidantien angereichert wird, was dem Körper hilft, neue Hautzellen zu bilden und freie Radikale zu bekämpfen. Das und die Tatsache, dass ihr aus diesen hübschen Flaschen automatisch mehr Wasser trinken wollt, führt zu einem pralleren, gesünderen, strahlenderen Teint, sodass sogar kleine Fältchen deutlich gemindert werden können.

Kupfer hilft, Blutdruck und Cholesterinspiegel zu regulieren und wirkt sich positiv auf die Herzgesundheit aus, indem es hilft, die Arterien vor Ablagerungen zu schützen. Darüber hinaus unterstützt es die Schilddrüse.

Aber das war noch lange nicht alles… Wasser aus Kupferflaschen zu trinken stimuliert das Gehirn und hilft deinem Geist, seine Arbeit schneller und effizienter zu erledigen. Wenn das kein Grund ist, auf Kupfer-Trinkflaschen umzusteigen, weiß ich auch nicht!!