Bikram Yoga (Hot Yoga) Anfängerkurs mit Kathi ab 22.3.2019

Bikram Yoga (Hot Yoga) Anfängerkurs mit Kathi ab 22.3.2019

Für alle, die bisher wenig oder keine Erfahrung mit Bikram Yoga (Hot Yoga) haben, ist dieser Kurs genau das Richtige. Aber auch wenn du schon eine aufrechte Hot Yoga Praxis hast, gibt es hier viel Neues zu erfahren. Wir erarbeiten uns die 26+2 Positionen der Bikram Yoga Serie im Detail. Kathi ist eine sehr erfahrene Lehrerin (unterrichtet seit 15 Jahren) und die Besitzerin vom Yoga College. Sie wird dich achtsam und freudvoll durch deine ersten 5 Bikram Yoga (Hot Yoga) Einheiten führen.


Dich erwartet:

  • eine feste Gruppe mit maximal 30 TeilnehmerInnen (15 Personen Mindestteilnehmerzahl!)
  • gut verständliche Basisunterlagen
  • gratis Leihmatte für die Dauer des Kurses
  • ein günstiges Follow-up Angebot für alle TeilnehmerInnen

 

Termine:

Freitag 22.03., 29.03., 05.04., 12.04., 26.04. jeweils 17:00-18:30

 

Kurskosten:

EUR 100,-
(Kunden mit aktiver 6- oder 12-Monatskarte bieten wir 10% Rabatt)

Bitte melde dich rechtzeitig online, bei uns am Desk oder per E-Mail (info@yogacollege.at) an – die Kursplätze sind limitiert und nur mit vollständiger Bezahlung der Kurskosten im Vorfeld ist dein Platz auch gesichert. Die Termine sind fix, aufeinander aufbauend und bei Fernbleiben nicht wiederholbar. Das Kursticket gilt ausschließlich für den gebuchten Anfängerkurs. Stornogebühr:  14 Tage vor Kursbeginn 50%, in der Woche vor Kursbeginn 100%.