7 Days Mini-Challenge 2019

7 Days Mini-Challenge 2019

7 Days Mini-Challenge 2019:

Worum geht’s?

Dieses Jahr gibt es auch eine Mini-Challenge für alle, die sich über die 30 Days Challenge (noch) nicht drüber trauen, oder die einfach nicht mehr Yoga im Alltag unterbringen können, sich aber trotzdem einer kleinen Herausforderung stellen wollen.

Das Ziel der 7 Days Mini-Challenge ist es, 7x Yoga in 7 Tagen zu praktizieren. Du kannst dich jeden Tag zwischen 1. und 30. Juni anmelden und gleich losstarten – ausgestattet wirst du von uns mit deinem persönlichen Challenger-Pass. Am Ende erwartet dich ein Challenger Special!

Wie funktioniert’s?

Melde dich einfach am Desk an und starte zwischen 1. und 30. Juni deine persönliche Challenge.

Du kannst mit jeder beliebigen Yogakarte an der Mini-Challenge teilnehmen!

Ab der ersten Klasse beginnt dann dein Countdown. 7x Yoga in 7 Tagen.

Was ist zu beachten?

Besondere Umstände benötigen besondere Maßnahmen: Damit es dir in den 7 Tagen an nichts fehlt – hier noch ein paar Tipps & Tricks von uns:

  • Zeitmanagement: plane deine Klassen ein – so gehört die tägliche Yogaklasse fix zum Tagesablauf dazu
  • Community: mach dir Yoga-Dates mit Freunden aus – gemeinsames Üben motiviert zusätzlich
  • Essen & Trinken: Trinken, trinken, trinken – auf deinen Mineralhaushalt achten und gesund ernähren. Vielleicht kannst du dich sogar von dem ein oder anderen Laster befreien ;)
  • Beobachten: Sei neugierig wie sich dein Körper und dein Wohlbefinden verändern. Hör in dich hinein und achte auf Veränderungen (Appetit, Schlaf etc.)

Bei Fragen und Unklarheiten kannst du immer auf uns zukommen! 

Auf einen Blick:

Anmeldung: direkt am Desk – Voranmeldung ist nicht notwendig!
Zeitraum: Beginn zwischen 1. und 30. Juni 2019
Laufzeit: 7 Tage
Karte: alle regulären Karten

Lass’ dich ein auf dein kleines Yoga-Abenteuer!