Bikram who?

BIKRAM CHOUDHURY

Bikram Choudhury is der Gründer des weltweiten Bikram Yoga College of India. Bikram begann schon mit 4 Jahren Yoga zu praktizieren. Mit 12 war er zum ersten Mal der jüngste Yoga-Champion Indiens unter der Betreuung seines Guru Bishnu Gosh, Bruder von Paramahansa Yogananda (Autor von Autobiography of a Yogi und Gründer der Self-Realiziation fellowship).

more...


RAJASHREE CHOUDHURY

besitzt einen akademischen Grad in Hatha Yoga Therapie. Nachdem sie am Mahila Yoga Byam Kendra, Bishnu Gosh's College of Physical Education, studiert hatte, erhielt sie die Bescheinigung für Hatha Yoga Therapie für chronische Krankheiten. Sie ist ungeschlagene fünfmalige Gewinnerin der All India Yoga Championship Competition.

more...

 

Bikram Yoga College Wien – dein Yoga Studio

BIKRAM CHOUDHURY
RAJASHREE CHOUDHURY
Anfänger willkommen
Das original Bikram Studio in Wien

 







© 2013 by Bikram Yoga College Wien ImpressumNews